-->

Fair Game 1 | Rezension

Montag, 3. Juli 2017


Jane & Shep
von Monica Murphy

Jade & Shep
Verlag: Heyne

Erschienen am 09.05.2017

Seiten: 448 Seiten

Preis: TB 9,99€

Hier kaufen: Amazon / Thalia

ISBN: 978-3-453-42152-3


Schlimm genug, dass Jades Freund sie zu einem langweiligen Pokerspiel mitschleppt. Er benutzt sie auch noch als Spieleinsatz … und verliert. Die perfekte Gelegenheit für Jade, ihn zu ihrem Ex-Freund zu machen. „Gewonnen“ hat sie angeblich der superreiche und extrem gut aussehende Shep Prescott. Ein Mann, der alles haben kann, aber scheinbar nur hinter ihr her ist. Nichts hält ihn zurück, egal wie abweisend Jade sich verhält. Und je widerspenstiger sie wird, desto mehr will er sie für sich ...


Ja, ihr seht richtig, ich habe mich noch einmal an ein Monica Murphy Buch getraut. Nach dem die Sister in Love Reihe für mich 2016 mit die schlimmste Reihe war, habe ich mich dennoch dafür entschieden es noch einmal mit ihrer neuen Reihe zu versuchen.


Jade Frost ist Studentin und Hauptprotagonistin. Jede Studentin himmelt den reichen, sexy und arroganten Shep.. an. Nur sie bezeichnet ihn als Arschloch und will eig. nichts mit ihm zu tun haben. Nach einem Pokerspiel wird sie aber zum Wetteinsatz und wie kann es auch anders sein verliert ihr Freund (ab dem Punkt Ex-Freund) und Shep gewinnt die gutaussehende rothaarige Jade. Mir und ihr war klar, dass die beiden sich zueinander hingezogen fühlen. Jade ist eine tolle Protagonistin. Sie ist stur, witzig und   hat einen super süßen Charakter.
Bisher habe ich leider keinen von Monicas männlichen Protagonisten gemocht. Doch ab heute hat sich das geändert. Shep ist einfach ZUCKER :D Okay, ja er ist auch wirklich sexy, aber mein erster Eindruck wurde so schnell zunichte gemacht. Denn wirklich, Anfangs habe ich so gedacht -oh no!! I don´t like you- aber ahh er ist einfach toll!!

Natürlich ist die ganze Story vorhersehbar und es ist halt typisch schnulzig. Dennoch war immer eine gewisse Spannung da, weshalb ich das Buch auch in einer Nacht durch hatte. Es gab Kapitel, wo mir der ganze Sex ordentlich auf die Nerven gegangen ist, denn mein Gedanke war dann nur so -Na KLAR die Liebe des Lebens, aber wisst ihr eig. wann der andere Geburtstag hat?-.--


Ich kann das Buch einfach nur empfehlen, vor allem wenn man eine Geschichte für zwischendurch braucht. Ich freue mich auf den nächsten Band !





Lucy & Gabriel  Alexandria & Tristan
Band 2 - 10.07.2017         Band 3 - 11.09.2017
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen