-->

Spinnenfeuer / Rezension Ally

Samstag, 11. Februar 2017

von Jennifer Estep


Verlag: Piper

Seiten: 400 Seiten

Erschienen am 04.10.2016

Preis: TB 12,99€

Hier kaufen: Amazon / Thalia

ISBN: 978-3-492-28081-5



Endlich hat Gin Blanco ihre größte Feindin besiegt – und möchte jetzt einfach mal die Seele baumeln lassen. Deshalb fährt sie mit ihrer Schwester Bria nach Blue Marsh, einem schönen Strandort, in dem sie die Sonne genießen und auch ihre Beziehung zu Bria verbessern will. Doch plötzlich steht sie einem gefährlichen Feind gegenüber: Ein Vampir, der über tödliche Elementarmagie verfügt, bedroht Callie, Brias beste Freundin aus Kindertagen, damit sie ihm ihr Lokal verkauft. Gut, dass Gin nicht nur ihren Bikini im Gepäck hat – denn das kann sie natürlich weder als Restaurantbesitzerin noch als Auftragsmörderin auf sich sitzen lassen … Als dann auch noch ihr alter Liebhaber Detective Caine auftaucht, kommt Gin endgültig ins Schwitzen.

Ich habe mir ein wenig Zeit genommen zwischen dem letzten Teil und diesem, da ich erstmal realisieren musste was Gin im Vorband geschafft hat. Doch naja, ich habe es einen Monat ausgehalten und hier sind wir schon wieder, bei einer weiteren Rezension dieser sensationellen Reihe.♥

Gin ist definitiv Urlaubsreif, dass finde nicht nur ich sondern auch alle anderen. Aber kann eine Auftragsmörderin einfach mal so Urlaub machen? Weiß Gin überhaupt wie Urlauben geht?? Nein, zu 100%, wie ich schnell festgestellt habe. Was aber eigentlich gut war, denn Gin muss Bria`s besten Freundin, deren (doofen) Verlobten, Bria und natürlich sich selbst wieder einmal den Arsch retten. Und daher holt Gin ihre Steineisenmesser (im Urlaub) raus und zeigt, dass sie unglaublich gut in dem ist was sie macht und dabei nicht ihren Humor verliert.
Finn darf ich natürlich nicht vergessen. Seine Arroganz ist einfach der lockere Teil in der ganzen Sache und dafür liebe ich ihn! Um sein Auto Trauer ich zwar noch ein bisschen aber die Beichtstelle war dennoch genial ♥:

"Was hast du getan?",  fragte Finn schließlich. "Und viel wichtiger: Ist mein Auto noch in einem Stück?"
"Nun", antwortete ich, "ich nehme an, das hängt von deiner Definition von -in einem Stück- ab."
Finn stöhnte nur...

Auch in diesem Band gab es eine ganz schöne Überraschung. (Die ich nicht toll fand!!) Ich habe oben nicht aus Spaß Doofen Verlobten geschrieben, denn dieser werte Herr ist Detektive Caine. Und wie ihr wisst, hat er genauso wie auch bei Gin, bei mir  ordentlich verschissen :D
Doch ich war unglaublich froh das Gin`s super heißer und schlagfertiger Freund, Owen Grayson da war ;) Die beiden sind einfach das Traumpaar schlecht hin!!

Wie ihr merkt ist Gin`s Urlaub nicht gerade das was man sich unter Urlaub vorstellen kann. Doch Jennifer Estep hat es dennoch geschafft, dass ich mich gefühlt habe als wäre ich bei Gin am Meer. Ich bin an sich erstaunt, dass sie es immer noch schafft, dass die Reihe keines Wegs an Potenzial und Spannung verliert. Der 6 Band ist immer noch so bombastisch gut wie der erste!♥


Wehe mir, kommt jemand mit, ich habe das Buch noch nicht oder es liegt noch auf dem SUB!! Ihr wisst, was ihr auf eure To Do Liste schreibt ;*



Spinnenkuss / Elemental Assassin Bd.1 Spinnentanz / Elemental Assassin Bd.2 Spinnenjagd / Elemental Assassin Bd.3 Spinnenfieber / Elemental Assassin Bd.4 Spinnenbeute / Elemental Assassin Bd.5 Spinnenfeuer / Elemental Assassin Bd.6 Spinnengift / Elemental Assassin Bd.7 Spinnenfalle

Wir ihr euch denken könnt sind auch zu den vorigen 5 Büchern schon eine Rezi online ♥
Einfach einmal auf das Cover klicken :*

Ein herzliches Dankeschön an den Piper Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares!

Kommentare:

  1. Hey:)
    Bin gleich mal als Leserin geblieben*.*
    Ist ein sehr schöner Blog:)
    LG, Johanna von http://jojosbookdream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! :)

    Ahhh ich muss unbedingt weiterlesen! *.* Bei Band 5 bin ich leider irgendwie hängen geblieben, dabei bin ich einfach richtig begeistert von der Reihe und auch ein großer Fan von Jennifer Estep. :D

    Alles Liebe,
    Jasi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heii♥

      oh ja das musst du !!!! HoppHoppp

      Liebe Grüße
      Ally

      Löschen